Sie finden / Du findest uns:

  Brauhüsli
  Dorfplatz 17
  Nuglar-St.Pantaleon

Neuigkeiten

  Sommertreff 2017

  Brauplan 2017


  Weihnachtsmarkt 26. November 2016 - wir waren dabei

Am Samstag, 26.11.2016 fand der Weihnachtsmarkt in St. Pantaleon und wir waren dabe!
Hier einige Bilder - mehr Fotos in der Foto-Galerie.

  
Bei der Vorbereitung und während des Tages.

  
Kurz vor Ende des Abends und unser "Renner": das Weihnachtsbier!

Weihnachten steht schon bald mal vor der Tür – warum nicht Bier als Weihnachtsgeschenk!
Unsere Geschenksäcke warten darauf von ihnen/dir mit vier 0.5L Flaschen nach Wahl gefüllt zu werden.
BESTELLUNGEN
können auch ausserhalb der Öffnungszeiten an info@herrenbergbier.ch gesendet werden.

     

Verkauft: Unsere alte Brauanlage (60L)

Seit Beginn 2016 brauen wir auf unserer neuen 150L-Brauanlage.

Deshalb haben wir seither Ausschau nach einem Interessenten für unsere alte 60L-Brauanlage gehalten.
Und nun ist es soweit: Am 5. November 2016 wurde die Brau-Anlage von den neuen Besitzern in Empfang genommen und für den Transport ins Oberbaselbiet verstaut.

Mit ein bisschen Wehmut zwar, war es doch die Brauanlage, auf der die Genossenschaft Herrenbergbräu seine Bier-Produktion aufgenommen hat, wurde sie in die Hände der neuen Besitzer übergeben. Damit kann ein wesentliches Kapitel unserer Geschichte als abgeschlossen betrachtet werden.
 
     

Wussten Sie,
dass unser Bier
auch im Volg
in Nuglar

im Regal steht?

 

Eine kurze Chronolgie über unsere Genossenschaft findet sich hier


Neu im Angebot: Bierdeckel für 50 Rappen


Bierdeckel mit Aufdruck
"Herrenberg Bräu"



Preis: 0.50 CHF/Bierdeckel


 

Tips zur Handhabung unseres Naturproduktes

Bei unseren Bieren handelt es sich um Naturprodukte: Das Bier reift in der Flasche!
Deshalb hier eine kurze Anleitung für die Handhabung.


Wetteraussichten:


SF METEO         Lokalprognose Nuglar-St.Pantaleon