© 2019 by patFish for Herrenbergbier

Eusi Gschicht

Einige unentwegte Biergeniesser haben sich vor einigen Jahren zusammengetan und im Jahr 2008 die Genossenschaft Brauerei Herrenberg gegründet. Zunächst wurde in Garagen gebraut, bis im Jahr 2010 mit der Gemeinde Nuglar-St.Pantaleon ein Mietvertrag für das Milchhüsli eingegangen werden konnte. Das Brauen musste im Jahr 2011 beinah vollständig eingestellt werden, denn der Umbau des Milchhüslis hatte Vorrang. Nach 10-monatiger Bautätigkeit konnte im April 2012 das Brauen im neuen Lokal fortgeführt werden.

D'Bierbrauer

Wir sind eine Genossenschaft bestehend aus Biergeniessern, -kennern, -liebhaber und sonstigen Bierinteressierten. Unser Vorstand besteht aus den folgenden Personen, welche die Brauerei betreiben.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now